Kommentare: 14
  • #14

    Eva Böwing (Dienstag, 03 September 2019 17:13)

    Hallo Herr Keiler,
    ich möchte mich noch einnmal recht herzlich bedanken. Das Essen war einsame Klasse. (Burger mit Grillgemüse) Ich habe noch nie so ein Grillgemüse gegessen. Es war fantastisch. Vom Planen bis zur Ausführung ist alles super gelaufen. Meine Gäste und ich waren bgeistert. Danke nochmal.

    Viele Grüße,
    Eva Böwing

  • #13

    Karin (Samstag, 03 August 2019 14:55)

    Alles prima, wir fanden`s toll: ein Gartenfest bei bestem Wetter und Alex & Team sorgten dafür, dass 75 Gäste seeeehr zufrieden und satt waren, am Ende. Vielen Dank und weiter so!

  • #12

    Eugen S. (Montag, 18 Februar 2019 20:18)

    Wenn Catering dann Alex`s Hollywood BBQ. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles reibungslos verlaufen. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Das Pulled Pork ist in meinem Mund geschmolzen und die selbstgemachten Saucen sind der Burner.
    Danke vielmals für das Essen. Bis zum nächsten mal.

    LG Eugen

  • #11

    Frederik (Samstag, 01 Dezember 2018 23:15)

    Hallo Alex,

    vielen Dank noch mal für das sehr leckere Pulled Pork im Burger Bun! Es hat meinen Geburtstagsgästen sehr gut geschmeckt. Daher kann ich BBQ Hollywood nur weiter empfehlen und würde für ein BBQ Essen für eine Feier gerne wieder auf dich zurückkommen!

    Viele Grüße
    Frederik

  • #10

    Domenik Baumeister (Sonntag, 24 Juni 2018 19:45)

    Tja wo soll ich anfangen?
    Vom ersten Kontakt mit Alex bis hin zum Ende der Feier ist alles perfekt gelaufen. Man sieht das Alex das nicht erst seit gestern macht. Aber kommen wir nun zum Essen. Soooooo.. Lecker habe ich selten gegessen. Die ganzen Burger Buden die es sonst so gibt, und damit meine ich nicht nur McDoof und BKing, können bei weitem nicht mit Alex`s Essen mithalten. Die Burger, Steaks und die Spareribs waren ein Traum. Abgerundet wurde das Ganze mit Folienkartoffeln mit Sour Cream und zwei Salaten. Alles Mega Lecker!
    Ich danke euch nochmal für das tolle Erlebnis und bin mir sicher dass wir uns bald wiedersehen.

  • #9

    Tina (Donnerstag, 26 Oktober 2017 19:44)

    Hallo Alex,
    es sind zwar schon fast 3 Monate her, aber noch mal vielen vielen Danke für das super BBQ!!
    Meine Freunde sprechen heute noch davon wie lecker alles war. Ich kann nicht so viel schreibe wie ich alles einzeln loben möchte.
    Liebe Grüße Tina

  • #8

    Anja Bellendorf (Dienstag, 29 August 2017 16:32)

    Am 13.07.17 kamen wir als Kollegium eines Gymnasiums in den Genuss vom Hollywood BBQ Team versorgt zu werden.
    Allen Kollegen hat es sehr gut geschmeckt.
    Wir bedanken uns noch mal für die tolle Bewirtung und den super netten Service!

  • #7

    Martin Naumann (Donnerstag, 06 Juli 2017 09:01)

    Am 24.07.2017 haben wir unsere Babyparty gefeiert.
    Wir wollten unseren Gästen etwas ganz besonderes bieten und haben daher Herrn Keiler angerufen, da uns dieser wärmstens empfohlen worden ist.
    Er war wie vereinbart pünktlich auf die Minute, 1 Stunde vor Beginn der Party, bei uns in Münster. Daher konnte er alles in Ruhe aufbauen und es blieb sogar noch die Zeit, für eine total nettes Gespräch mit ihm, bevor die Gäste kamen.
    Wir waren knapp 40 Personen.
    Da ich noch nie in meinem Leben Pulled Pork gegessen hatte, war dies mein Essenswunsch. Es gab also Pulled Pork Burger.
    Es gab von den 40 Gästen wirklich niemanden der nicht die Worte "unfassbar lecker", "der Oberhammer"....benutzt hatten.
    Der Burger war mega saftig und lecker gewürzt. Da ich ein absoluter Burger Fan bin, habe ich schon so einige Burger in meinem Leben gegessen, aber so einen leckeren Burger hatte ich noch nie!!
    Hr Keiler war so lieb, obwohl dies weder so besprochen war, noch durch ihn berechnet wurde, blieb er ca 3 Stunden bei uns, um unseren Gästen das Fleisch frisch zu servieren.
    Dadurch hatten meine Frau und ich die Möglichkeit uns mit unseren Gästen zu unterhalten und zu feiern.
    Wir wollen Ihnen hiermit nochmals ganz lieb für das unvergessliche "Festmahl" "Danke sagen"!!
    Lieben Gruß
    Familie Naumann

  • #6

    Willi S. (Sonntag, 11 Juni 2017 09:16)

    Anfang Juni hat das Team von Hollywood
    -BBQ den kulinarischen Part meiner Geburtstagsfeier übernommen.
    Von Anfang bis Ende eine gelungene Sache.
    Sehr lecker! Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind auch für sehr hungrige Gäste mehr als ausreichend.
    Beim nächsten Anlass werden wir uns gerne wieder "begrillen" lassen.
    Viele Grüße aus Billerbeck!

  • #5

    Dieter R. (Mittwoch, 07 Juni 2017 16:10)

    Das Hollywood-BBQ Team hat ende Mai an meinem Geburtstag meine Gäste und mich glücklich gemacht.
    Wahnsinn wie lecker es war. Der nächste runde Geburtstag kommt schon bald und spätestens dann sehen wir uns wieder. Danke nochmal!!!!!
    Bis dahin Liebe Grüße
    Dieter

  • #4

    Paus Medien GmbH (Mittwoch, 21 Dezember 2016 16:34)

    Herr Keiler und das Team von "Hollywood BBQ" haben uns auf unserer Weihnachtsfeier mit Pulled Pork Burgern, Steaks und vielen anderen Leckereien vom Grill verwöhnt. Die Organisation war sehr zuverlässig, professionell und genau wie das Grillgut von sehr hoher Qualität. Wir bedanken uns sehr herzlich und kommen gerne für unser nächstes Sommerfest auf Sie zurück!

  • #3

    Lars (Dienstag, 01 November 2016 15:37)

    Die Jungs von Hollywood-BBQ waren so freundlich, auf meinem 40. Geburtstag zu grillen. Das Catering war rundum gelungen und hat allen Gästen gefallen. Es gab Pulled Pork Burger mit Süsskartoffelpommes und Maiskolben. Das Essen war wirklich fantastisch, sogar die Burger Brötchen waren selbst gebacken. Die Speisen wurden sehr nett präsentiert und der Service war erstklassig, und das alles zu einem wirklich angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kontakt zu Alex war immer sehr angenehm und die Jungs waren absolut zuverlässig.

    Noch einmal herzlichen Dank und weiterhin viel Freude am BBQ!

    Lars

  • #2

    Horst Tembrink (Dienstag, 27 September 2016 10:03)

    Suuupppeeerrr Lecker.... Leute lässt euch die Pulled Pork Burger nicht entgehen. Noch nie so zartes Fleisch gegessen.
    Weiter so Alex. Ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder.
    TOP!!!!

  • #1

    Jennifer H. (Mittwoch, 21 September 2016 17:53)

    Wir haben Alex und sein Team für unsere Hochzeit gebucht und waren mega zufrieden.
    Sehr sehr lecker und unsere Gäste waren begeistert.
    Wenn wir noch einmal heiraten würden, dann nur mit dem Catering von Hollywood-BBQ.
    Vielen Dank noch einmal und bestimmt bis bald. Weiter so.
    Jenni und Marcel